• Rückabwicklung Musical-Karten 2020

    Liebe Zuschauer,

    mit großem Bedauern mussten wir im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie unsere Produktionen „High School Musical“ und „Heidi“ absagen. Unsere Hoffnungen auf eine Verschiebung ins Jahr 2021 waren groß. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und das Aufbewahren der Tickets.

    Leider waren aufgrund der an Schulen geltenden Hygiene-Bestimmungen über ein Jahr lang keine Proben möglich. Daher ließen sich die aufgeschobenen Stücke auch in der laufenden Saison nicht zur Aufführung bringen.

    Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, statt einer erneuten Verschiebung einen echten Neustart vorzubereiten. Wir freuen uns, für das Jahr 2022 „Captain Louie“ und die deutschsprachige Erstaufführung von „Bring it on“ anzukündigen. Die Arbeit daran hat grade begonnen!

    Selbstverständlich geben wir Ihnen nun die Möglichkeit zur Rückabwicklung Ihrer Ticketbestellungen für die abgesagten Stücke. Mit diesem Formular können Sie das einfach und schnell erledigen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Tickets in einen Gutschein für die Vorstellungen im Jahr 2022 umzuwandeln. Alternativ würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns den Eintrittspreis ganz oder teilweise spenden würden. Damit helfen Sie uns, bereits entstandene Kosten der ausgefallenen Produktionen aufzufangen, und leisten einen wertvollen Beitrag zur zukünftigen Arbeit der Schülerinnen und Schüler der Musical-AG.

    Wir bitten um ihr Verständnis dafür, dass eine Rückerstattung des Ticketpreises gemäß dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Veranstaltungsvertragsrecht und im Recht der Europäischen Gesellschaft (SE) und der Europäischen Genossenschaft (SCE) vom 20. Mai 2020 nicht möglich ist.

    Falls es bei der Rückabwicklung zu Problemen kommt, wenden Sie sich an tickets@musicalaglohne.de. Alternativ erreichen Sie Frau Fröhle im Gymnasium Lohne werktags von 9-12 Uhr unter der Telefonnummer 04442/93618-20.

    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie 2022 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihre Musical-AG

  • Stammdaten

    Bitte geben Sie in einem ersten Schritt die 8-stellige Bestellnummer (ohne Buchstaben und Sonderzeichen) ein. Alle Tickets, die Sie in einem Bestellvorgang bestellt haben, haben dieselbe Bestellnummer. Geben Sie unten die Anzahl der Tickets ein, die unter dieser Bestellnummer rückabgewickelt werden sollen. Haben Sie verschiedene Bestellnummern, führen Sie bitte weitere Rückabwicklungen durch.

    Bitte geben Sie hier Ihre 8-stellige Bestellnummer ohne Buchstaben und Sonderzeichen ein.
     
    Anzahl Tickets Erwachsene
    Anzahl Tickets ermäßigt
    High School Musical
    Sa. 13.06.2020, 19:30 Uhr (Premiere)
    High School Musical
    So. 14.06.2020, 18:00 Uhr
    High School Musical
    Fr. 19.06.2020, 19:30 Uhr
    High School Musical
    So. 21.06.2020, 18:00 Uhr
    High School Musical
    Fr. 26.06.2020, 19:30 Uhr
    High School Musical
    Sa. 27.06.2020, 19:30 Uhr (Karaoke Event)
    High School Musical
    Do. 09.07.2020, 19:30 Uhr
    High School Musical
    Fr. 10.07.2020, 19:30 Uhr

    Heidi
    Sa. 14.03.2020, 17:00 Uhr (Premiere)
    Heidi
    So. 15.03.2020, 17:00 Uhr
    Heidi
    Sa. 21.03.2020, 17:00 Uhr
    Sollte auf Ihrem Online-Ticket für Heidi ein Termin im September 2020 notiert sein, so können Sie hier die analogen Termine im März auswählen (Bsp.: 14.03.2020 entspricht 14.09.2020).

    Wählen Sie bitte nun aus, ob Sie den Ticketpreis spenden oder einen Gutschein erhalten möchten. Im Falle einer Spende unterstützen Sie uns mit dem Eintrittspreis, die System- und Vorverkaufsgebühren sowie Portokosten verbleiben beim Ticketanbieter. Wenn Sie „Gutschein“ wählen, haben Sie im nächsten Schritt noch die Möglichkeit, den Gutscheinwert teilweise zu spenden.

    * Pflichtfelder
  • Spende

    Gutschein

    Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung der Musical-AG des Gymnasiums Lohne. Auf Ihren Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenquittung über die gespendete Summe aus. Der ausgewiesene Betrag kann allerdings gezahlte Beträge für Porto, System- oder Vorverkaufsgebühren nicht enthalten.

    Bitte geben Sie uns Ihren Namen und eine Mailadresse für Rückfragen an. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen oder die Erstattung mittels Gutschein gewählt haben, benötigen wir zusätzlich Ihre vollständige Adresse.

    Wir möchten Ihnen anbieten, beim Vorverkauf für die nächsten Stücke an vorderster Stelle Karten zu sichern. Falls wir Sie über einen exklusiven Vorverkaufsstart vor dem öffentlichen Vorverkauf informieren sollen, haken Sie bitte die nachfolgende Checkbox an.

    Datenschutzerklärung

    Vielen Dank für Ihre Spende.

    Vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rückabwicklung.

    Bitte geben Sie uns ein paar Wochen Zeit, alle eingehenden Aufträge zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
    Ihre Musical-AG

    * Pflichtfelder
-- ::